WEIHNACHTEN

mit Trijntje

„Christmas Evening with Trijntje“ ist inzwischen

zu einem Begriff geworden. In den schönsten Kirchen

der Niederlande empfängt Trijntje Oosterhuis ihre

Gäste in einem wunderschönen Ambiente und

gibt ihre Lieblingssongs zum Besten.



Kirchentour

20I8 daten:

12 december -

Maassluis, De Grote Kerk


26 december -

Amsterdam, De Duif


28 december -

Den Haag, De Nieuwe Kerk


29 december -

Oudenbosch, Basiliek H.H.

Agatha en Barbara






12 december -

Maassluis, De Grote Kerk


26 december -


29 deember -

Oudenbosch, Basiliek H.H.

Agatha en Barb

Christmas Evening

with Trijntje

„Schon seit einigen Jahren feiere ich Weihnachten mit einem Stammpublikum, im kleinen Rahmen, ganz intim und stimmungsvoll. Weihnachten und Musik gehören für mich zusammen und meine Liebe für die Musik in dieser Zeit zu teilen finde ich so schön. Das kommt aus meiner Jugend, als wir Weihnachten zu Hause mit ganz viel Musik feierten. Es fing ganz früh am ersten Weihnachtstag an, dem Geburtstag meines Bruders Tjeerd. Dass ich das jetzt „ganz groß“ mit meinem eigenen Publikum tun darf, ist etwas ganz Besonderes und ich genieße es intensiv. Und ich finde es großartig, dass Rivièra Maison seit Anfang an die Einrichtung für die Kirchentour übernommen hat, es fühlt sich wirklich an wie zu Hause.“

„Weihnachten fängt für mich mit der Familie an. Am ersten Weihnachtsfeiertag wird wunderbar aus-giebig gefrühstückt und natürlich feiern wir mit der ganzen Familie Tjeerds Geburtstag. Am zweiten Weihnachtstag ist das Konzert in der Kirche „De Duif“ in Amsterdam, das wir zu einem speziellen Weih-nachtsfest machen. Meine Schwägerin kocht für die ganze Crew und wir feiern Weihnachten wirklich mit dem ganzen Team, das ist ganz toll.“

"Weihnachten fängt
für mich mit der Familie an."

Weihnachten ist für die Sängerin Trijntje Oosterhuis Musik. Zuhause vor dem Kamin, im Wohnzimmer oder in der Küche – in den Wintermonaten besteht Ihre Playlist aus Weihnachtsklassikern. Sie brachte bereits ihr eigenes Weihnachtsalbum This Is The Season heraus und die letzten zwei Jahre konnte das Publikum einen musikalischen Weihnacht-abend in den schönsten Kirchen der Niederlande genießen: In einem intimen Rahmen spielt sie mit einem Musikanten von Weltklasse die schönsten Lieder. Neben den Klassikern aus dem „American Songbook“ sind auch persönliche Lieder, wie zum Beispiel Ken Je Mij, Telkens Weer und Voor haar mit dabei.

Im Dezember 2018 wird Trijntje in den schönsten Kirchen der Niederlande wieder einen Christmas Evening with Trijntje präsentieren.

Weitere Informationen

finden Sie unter

www.trijntje.nl oder

www.kerstmettrijntje.nl